Literatur
Wir bestellen unsere Bücher am liebsten bei Fridolin Strobl von Management Book Service. Erstens findet Fridolin alles und zweitens schickt er die Bücher auf Wunsch auch zu:
Zum Thema PR & Marktkommunikation
- Das neue PR-Denken, Strategien, Konzepte , Maßnahmen, Franz M. Bogner, Ueberreuter-Verlag
- Die Macht der Medien richtig nutzen, Dr. Senta Ziegler und Mag. Johanna Ruzicka, Ueberreuter-Verlag
- Die 88 besten Checklisten für Ihre PR, Verlag Moderne Industrie
- Taschenbuch Öffentlichkeitsarbeit, Reineke/Eisele, Sauer-Verlag
- Kosumentenverhalten, Werner Kroeber-Riel, Peter Weinberg, Verlag Vahlen
- Wie Werbung wirkt, Brigitte Weiss, International Advertising Association, Austrian Chapter
Zum Thema Online-PR
- Internet-PR, Dieter Herbst, Cornelsen
- Internet-Journalismus, Klaus Meier, UVK-Medien
Zum Thema Wording, Text & Sprache
- Erfolgreich texten! Doris Märtin, Wilhelm Heyne Verlag
- Erfolgreiche Geschäftskorrespondenz, Gisa Briese-Neumann, DTV
- Texten wie ein Profi, Hans-Peter Förster, F.A.Z., Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH
- Wörter machen Leute, Magie und Macht der Sprache, Wolf Schneider, Piper-Verlag
- Deutsch für Profis, Wolf Schneider, Piper-Verlag
- Deutsch für Kenner, Wolf Schneider, Piper-Verlag
- Sprachkritikastereien, Willy Sanders, Wissenschaftliche Buchgesellschaft
- Corporate Wording, Hans-Peter Förster, F.A.Z. Institut
- Professionell Briefe schreiben, Hans-Peter Förster, F.A.Z. Institut
- Wired Words: Language is the new identity, Steve Morris, FT.com