Allgemein


Ob Stadtspaziergang oder Wanderung: Wie geht man so, dass die Füße und Gelenke nicht zu schmerzen beginnen? Anregungen gibt die Feldenkrais®-Methode, eine gute Vorbereitung für alle, die mit mehr Leichtigkeit und Sicherheit unterwegs sein wollen.

Teilen über:

Ein großer Coup ist dem CERCLE DIPLOMATIQUE Magazin gelungen, wie Herausgeberin Andrea Fürnweger berichtet: „Wir freuen uns sehr, dass wir als erstes Magazin in Österreich die Gelegenheit zu einem Hintergrundgespräch mit Bundeskanzlerin Dr. Brigitte Bierlein bekommen haben.“ Was die amtierende Bundeskanzlerin der Übergangsregierung beschäftigt, ist in der September Ausgabe von CD in der achtseitigen Hintergrund-Reportage von Otmar Lahodynsky zu lesen. Fürs Foto-Shooting war CD-Art Director Ralph Manfreda dabei. Werke des Fotokünstlers werden übrigens im Oktober bei der Biennale in Florenz zu sehen sein.

Teilen über:

Behaglich, modern, mit natürlichen Materialien ausgestattet und hell: So präsentieren sich die Zimmer und Suiten des 2018 umfassend erweiterten Alpenhotel Zimba in Brand. Ein schönes Projekt: Wir durften Familie Battaglia-Huber rund um die Eröffnung des Neubaus im Dezember 2018 in Sachen Medienarbeit unterstützen sowie das Zimba-Magazin 2018/2019 textieren.

Schon jetzt beginnen wir mit der Neu-Konzeption und -Textierung für das Zimba-Magazin 2019/2020, und zwar gemeinsam mit Lothar Heinzle von Studio Heinzle & Partner.

Teilen über:

Auf der Turracher Höhe verläuft eine rund 2-stündige Drei-Seen-Wanderung durch Wälder, durchs Hochmoor zum Schwarzsee und weiter zum Grünsee.

Wir hatten das besondere Vergnügen, das Team für Freiraumkonzeption und die Inszenierung von Erlebnisräumen von St. Elmo’s Tourismusmarkting bei der Konzeption, insbesondere der Textierung der neuen Tafeln zu unterstützen. Eine freundvolle Aufgabe!

Zu sehen und erwandern sein werden die neuen Tafeln ab etwa August 2019.

Teilen über: